Über mich

Christian Lütke Wöstmann praktiziert Achtsamkeit und Meditation seit 2008. Vielzählige Retreats in Deutschland, im europäischen Ausland und in den USA. Er ist langjähriger Schüler des Diamond Approach® von A.H. Almaas.

Die Ausbildung zum Achtsamkeits-Meditations-Lehrer erfolgte bei Jack Kornfield und Tara Brach, im Rahmen eines Zertifizierungs-Programms in Zusammenarbeit mit der University of California, Berkeley´s Greater Good Science Center (USA).

Beim 5-Rhythmen-Tanz ist er seit Jahren mit Begeisterung auch mit der Meditation in Bewegung.

Nach Studium und Promotion in Volkswirtschaftslehre arbeitet er seit mehr als zwanzig Jahren mit Entwicklungsprojekten in Lateinamerika und auf dem Balkan. Er lebt mit Frau und zwei Kindern in Frankfurt.

»Achtsamkeit und Meditation haben mein Leben positiv verändert. Es macht mir Freude, das Wissen und die Erfahrung weiterzugeben.
Christian Lütke Wöstmann